Die Theateraufführung "Bonnie und Clyde" im "hof theater" in Scharzfeld war das Ziel des Sommerausflugs vom DRK-Ortsverein Schedetal im Jahr 2019. Nachdem in Volkmarshausen, Gimte und Hemeln die Mitfahrer eingestiegen waren, fuhren wir über Göttingen nach Scharzfeld am Harz.  Dort, im Hotel-Restaurant Harzer Hof befindet sich auch das "hof theater".  Siehe auch:  www.hotel-harzerhof.de

Nach dem wir uns beim gemeinsamen Mittagsessen gestärkt hatten, erfreuten wir uns an der lustigen Theateraufführung. Danach war Zeit für die Kaffeetafel. Nach dem Besuch im Harzer Hof starteten wir zur Heimfahrt. An der Rhumequelle, siehe:   https://de.wikipedia.org/wiki/Rhumequelle   wurde noch ein Stopp zur Besichtigung eingelegt. Gegen 19.15 Uhr trafen wir wieder in den Heimatorten ein. Ein schöner Ausflug ging zu Ende.

 

Hier einige Fotos:

 

Start in Volkmarshausen

Ankunft in Scharzfeld am Harzer Hof

Nach dem Mittagessen im Theaterraum warten auf die Aufführung

Die Aufführung beginnt

Nach der tollen Aufführung auf zum Kaffeetrinken

Nach dem Kaffee konnte man sich noch im Garten unterhalten

Einsteigen zur Heimreise

Die Chefin am Steuer, siehe auch:  http://www.randhahn-reisen.de/de/pages/Startseite.7.php

Ein Stopp wurde an der Rhumequelle eingelegt

Nach der Stippvisite an der Rhumequelle starteten wir zur Fahrt zu unseren Wohnorten

Ein schöner Ausflug mit guter Bewirtung und Theateraufführung in Harzer Hof ging zu Ende. Bis zur nächsten Veranstaltung des DRK OV Schedetal.