Traurige Meldung:

 

Hallo H14,

Die Urnenbeisetzung von Knut, DK5AD/OE2BZL hat am Dienstag, den 17.8.2021 auf der Bischlingshöhe bei Werfenweng/Östereich stattgefunden.

Knut war seit 1971 bei uns im OV und eines unserer aktivsten Mitglieder. Knut und XYL Christa waren vor ca. einem Jahr nach Pfarrwerfen/Östereich umgezogen.

Auch von dort war er unter OE2BZL wieder auf den Bändern aktiv.

Bis vor wenigen Wochen war Knut in der Sonntags SKYPE-Runde dabei.

Wir danken Knut für die vielen schönen Erinnerungen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 

 

Gert, DK2SG

OVV H14

_______________________________________________________________________________________________________

Wegen der Bestimmungen zur Covid-19 Krise werden die OV-Abende in der Schlosschänke bis auf Weiteres ausfallen.!!

 

Wir können uns aber in der Zeit auf der Ortsfrequenz 145,450 Mhz und auf der Skype Konferenzschaltung unter:

H14 OV Abend

treffen.

 

(Schalte am 30.4.21 um 20.00 Uhr Skype   H14 OV Abend  wieder ein.

 

Entfällt bis auf Weiteres:

(Der regelmäßige OV-Abend findet jeden letzten Freitag im Monat, ab 20.00 Uhr, im Hotel Schlosschänke, Vor der Burg 3,

in Hann. Münden statt.

Gäste sind herzlich willkommen.)