Segeltörn2003

 

        

Home
Segeltörn2003-A

 

Am 7. Mai 2003 abends trafen sich die Segelfreunde wieder in Harlingen zum Segeltörn   2003. Dank Gerhards wie immer guter Organisation und Gertruds vorzüglicher Küche wurde auch diese Tour wieder ein voller Erfolg. Auch Petrus war uns wohlgesonnen und   geizte nicht mit Sonne und Wind. Diesmal ging die Fahrt durchs Wattenmeer und es wurden die westfriesischen Inseln Ameland, Terschelling und Vlieland besucht. Am Sonntag erreichten wir nach schneller Fahrt von teilweise über 11 Knoten, getrieben von starkem  Wind und auflaufender Flut, wieder Harlingen und die Heimreise wurde angetreten.

Die Poseidon im Hafen von Nes, Insel Ameland

Skipper Frans mit seinem Sohn und Bootsmann Frank

Nach dem Ablegen gibs den “Ableger”

Im Wattenmeer

Rolf stimmt uns mit Musik ein

 

Eine leichte Polka an Bord

Seeluft macht durstig

Auch die Kartoffeln wollen geschält werden

Nach dem Essen sollst du ruhen...

Weitere Fotos mit Segeltörn2003-A

Home
Segeltörn2003-A