Segeltörn 2005

 

 

    

 

Home
Gert Surup
Segeltörn 2005-A

Am 18. Mai war es wieder soweit, der Segeltörn 2005 startete in Harlingen. Gegen 20.00 Uhr war die Crew auf der Poseidon vollzählig. Dieses Jahr war wieder Amsterdam unser Ziel. Über die Seeschleuse führte uns die Fahrt durchs Ijsselmeer nach Enkhuizen. Am nächsten Tag gings weiter durch die Schleuse zwischen Ijssel- und Markermeer, durchs Markermeer in den Hafen von Amsterdam. Ein kleiner Stadtbummel schloss sich an. Am Abend wurde eine Grachtenrundfahrt bei Nacht durchgeführt. Am nächsten Tag Rückfahrt durch Markermeer und Schleuse nach zum Ort Medemblik. Nach einem gemütlichen Abend wurde am nächsten Tag die Rückfahrt durchs Ijsselmeer, Seeschleuse und Wattenmeer nach Harlingen fortgesetzt.

Kurs unserer Reise:

 

Hier einige Fotos:

Vor der Abfahrt in Harlingen

Home
Gert Surup
Segeltörn 2005-A

Weitere Fotos unter Segeltörn 2005-A