SPD JHV 2012

 

Home
SPD ab 03.2009

Am 7. März fand die Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung ) 2012 des SPD-Stadtbezirks Volkmarshausen statt. Im Jahresrückblick 2011 konnten wir auf die erfreulichen Ergebnisse der SPD bei den Kommunalwahlen am 11. September 2011 zurückblicken. So konnte die SPD im Ortsrat Volkmarshausen wieder nach langer Zeit 4 Abgeordnete stellen. Auch im Stadtrat und Kreistag wurden gute Ergebnisse erzielt. Im Stadtbezirk wird der monatliche Bürgertreff im Hotel Katzwinkel weiterhin durchgeführt werden.

Nach der JHV wurde mit Gästen die Zusammenkunft im Rahmen des Bürgertreffs mit dem traditionellen Grünkohlessen fortgesetzt.

 

 

 

Hier einige Fotos:

 


 

 

 
Home
SPD ab 03.2009

Der  Bürgertreff des SPD-Stadtbezirks Volkmarshausen findet jeden 1. Mittwoch im Monat, ausser an Feiertagen, ab 20.00 Uhr im Hotel Katzwinkel in Volkmarshausen statt. Gäste sind herzlich willkommen.