JHV 2003

 

        

Home

 

Am 9.April 2003 führte der SPD-Stadtbezirk Volkmarshausen seine diesjährige      Jahreshauptversammlung durch. Nach der Begrüssung und Feststellung der Beschlussfähigkeit gab die 1. Vorsitzende einen Überblick über die Arbeit der SPD in Orts- und Stadtrat. In einem Rückblick auf das Jahr 2002 wurden auf die Aktivitäten des Stadtbezirks eingegangen. Highlights waren hier die Fahrt zum Landtag nach Hannover,  das Sommerfest am Dorfgemeinschaftshaus und das schon traditionelle Grünkohlessen im Deutschen Hof.

Bei den anstehenden Vorstandswahlen ergaben sich nur wenige Veränderungen.

Es wurden gewählt:

 

Stadtbezirksvorsitzende:   Gudrun Surup

Stellvertreter:                        Reiner Witzky

Kassiererin:                         Birgit Witzky

Schriftführer:                         Gert Surup

Beisitzer:                               Dirk Brill, Heinz Habersetzer und Angekika Müller

Beauftragter AG 60 plus:    Edgar Lindner

Kassenprüfer:                      Sabine Grunwald und Volker Müller

 

Hier Fotos von der Jahreshauptversammlung:

Der Vorstand des SPD-Stadtbezirks Volkmarshausen:

 

 

Home

 

Home