JHV 2002

 

        

Home

Der SPD-Stadtbezirk Volkmarshausen führte am 27. Februar 2002 seine Jahreshauptversammlung durch. In dem von der Stadtbezirksvor- sitzenden Gudrun Surup vorgetragenen Bericht des Vorstandes wurde      u. a. ein Rückblick auf Aktionen/Veranstaltungen des Jahres 2001 gegeben. Hier wurden die Sommerfahrt zum Kyffhäuser - mit ehemaliger Reichspfalz Tilleda und Rosarium Sangerhausen, das         Sommer-Grillfest im Deutschen Hof, die Brötchenaktion, die Euro-             veranstaltung und das Grünkohlessen aufgeführt. In einer Nachwahl           wurde Reiner Witzky zum einem weiteren stellvertretenen Vorsitzenden    gewählt. Es wurden mehrere Parteimitglieder für langjährige Zugehörigkeit zur SPD geehrt. In der anschliessenden Diskussion wurden   insbesondere die Problematik des  Flugplatzausbaus in Calden mit seinen möglichen Auswirkungen auf Volkmarshausen sowie weitere ortsbezogene Themen erörtert.

 

Fotos von der Jahreshauptversammlung am 27.02.2002:

 

 

 

[Home] [Familie Surup] [Gert Surup] [Gudrun Surup] [Frank Surup] [Gerrit Surup] [Impressum]