SPD JHV 2005
Home
SPD Volkmarsh.

 

 

Am 2. März führte der SPD-Stadtbezirk Volkmarshausen im Hotel Katzwinkel seine Jahreshauptversammlung 2005 durch. In den durchgeführten Neuwahlen wurde der bisherige Vorstand weitgehend bestätigt. Hier die Ergebnisse der Wahlen:

1. Vorsitzende:    Gudrun Surup

2. Vorsitzender:   Reiner Witzky

Kassiererin:         Birgit Witzky

Schriftführer:       Gert Surup

Beisitzer:             Dirk Brill, Peter Franke und Heinz Habersetzer

AG 60plus:           Edgar Lindner

Kassenprüfer:      Manfred Hartmann

 

Im Rückblick auf Veranstaltungen des Jahres 2004 konnte eine positive Bilanz gezogen werden.

Für das Jahr 2005 sind das Sommerfest, das Grünkohlessen und eventuell eine Wanderung geplant.

 

 

Die Termine der Veranstaltungen werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Home
SPD Volkmarsh.