SPD-JHV 2004

Home
SPD Volkmarsh.

Jahreshauptversammlung 2004 des SPD-Stadtbezirks Volkmarshausen

Am 3. März 2004 führte der SPD-Stadtbezirk Volkmarshausen im Gasthaus Deutscher Hof in Volkmarshausen seine Jahreshauptversammlung durch. Die 1. Vorsitzende begrüßte die Anwesenden und insbesondere den Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Münden, Bernd Neander. Im Bericht des Vorstandes wurden die Aktivitäten im Stadtbezirk des vergangenen Jahres aufgezeigt. Die Berichte der Kassiererin, der Kassenprüferrin, des AG 60 plus Beauftragten und des Ortsvereins folgten. Die Planung von Veranstaltungen für 2004 wurde folgendermaßen beschossen:

-- Das Dorfgespräch (Ortsverein) am 7. April um 1930 Uhr im Deutschen Hof

-- Das Sommerfest am 3. Juli am/im Dorfgemeinschaftshaus Volkmarshausen

-- Eine Wanderung durch das Schedetal nach Mielenhausen am 25. September

-- Das traditionelle weihnachtliche Grünkohlessen am 1. Dezember

-- Eventuell ein Skatturnier im Winter 04/05.

 

In der anschliessenden umfangreichen Diskussion wurden verschiedene Themenbereiche behandelt.

 

Hier einiege Fotos von der Jahreshauptversammlung 2004:

 

 

Gegen 2150 Uhr wurde die JHV 2004 beendet.

Home
SPD Volkmarsh.