JHV 2008
Home
DRK Volkm../Gimte

Jahreshauptversammlung 2008 des DRK-Ortsvereins Volkmarshausen/Gimte

 

Am 29 März führte der DRK OV Volkmarshausen/Gimte seine Jahreshauptversammlung 2008 im Hotel Katzwinkel in Volkmarshausen durch. Auch dieses Jahr konnten wieder zahlreiche Mitglieder begrüsst werden. Im Jahre 2007 konnten 10 Mitglieder des OV’s auf 50-jährige, 40-jährige und 25-jährige Mitgliedschaft zurückblicken.

Hier einige Fotos von der JHV:

 

 

 


 

 

Eröffnung der JHV durch die 1. Vorsitzende

Zur Stärkung Unterbrechung der JHV zur Kaffeetafel

Das Protokoll der JHV von 2007 wird verlesen

Die geehrten langjährigen Mitglieder des DRK-Ortsvereins Volkmarshausen/Gimte

Auch im Jahr 2008 sind mehrere Aktivitäten des DRK-Ortsvereins Volkmarshausen/Gimte geplant.

Bereits durchgeführt wurde die Tagesfahrt zum Operettencafe in Bad Münder bei Hameln.

Weitere geplante Termine:

-  10. April: Blutspende im Kreisverband im Auefeld

-  28. Juni: Familienfahrt zum Zoo in Hannover

-  16. August: Fahrradtour

-  September: “Erzählcafe”

-  6. Dezember: Weihnachtsfeier in Gimte

-  7. Dezermber: Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Volkmarshausen

-  Weiterhin jeden Donnerstag der Seniorennachmittag im DGH.

Gegen 17.20 Uhr wurde die JHV beendet.

 

Bis zur nächsten Veranstaltung.

Home
DRK Volkm../Gimte