Busfahrt 2008
Home
DRK Volkm../Gimte
Seite 2

Am 10. März führte der DRK-Ortsverein Volkmarshausen/Gimte eine Busfahrt zum Operettencafe Weserbergland in Bad Münder durch. Nach dem Start um 10.00 Uhr fuhren wir auf der B80 und B83 durchs Wesertal über Holzminden, Höxter und Hameln zuerst nach Flegessen, um zu Mittag zu essen. Danach wurde Bad Münder angesteuert, um im Operettencafe Weserbergland der Aufführung der Operettengala “Ich bin nur ein armer Wandergesell” durch das Ensemble OPERMOBILE zu lauschen. Nach der schönen Darbietung gab´´s noch Kaffee und Kuchen, danach starteten wir zur Heimfahrt. Um 20.15 Uhr waren wir wieder zuhause. Eine schöner Ausflug ging zu Ende.

 

 

 


 

 

Start gegen 10.00 Uhr

Achim, unser Busfahrer

Die “Weserklippen” bei Steinmühle

“Platanenallee” vor Hameln

AKW bei Grohnde

Mittag gab´s im Hofcafe in Flegessen bei Bad Münder

Weiterfahrt nach Bad Münder

Ankunft in Bad Münder

Im Martin-Schmidt-Konzertsaal in Bad Münder

Home
DRK Volkm../Gimte
Seite 2

Weiter mit Seite 2