Home
DRK ab 2016

 

 

DRK JHV 2016

Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung)

         des DRK-Ortsvereins Schedetal

 

Am 16.4. führte der DRK OV Schedetal seine Jahreshauptversammlung 2016 in der Gaststätte  Schilly in Gimte durch. Im Rückblick auf das Jahr 2015 konnte die 1. Vorsitzende Gudrun Surup auf ein erfolgreiches Jahr zurückschauen. Es konnten im Jahr 2015 29 neue Mitglieder begrüßt werden. Es wurden 2 Blutspendetermine durchgeführt, eine Busfahrt ins Theater nach Lauenförde, mehrere Erzählcafe’s und Familienfrühstücke im DGH Volkmarshausen, swie die Beteiligung Des OV’s am Oktoberfest in Volkmarshausen. Für 50-Jährige Mitgliedschaft konnten  5 Mitglieder, für 40 Jahre 1 Mitglied, für 25 Jahre 7 Mitglieder geehrt werden.

Für 2016 sind geplant:

- Weiterführung Seniorenbegegnungstätte im DGH   - Busfahrt der Seniorengruppe mit Kleinbus zur Komödie in KS  - Busfahrt am 10. Juli ins Deistertheater Barsinghausen  - 27. August Grillfest mit Waldspaziergang   - Zumindest eine Blutspendeaktion -   Eventuell “Frühstück für Jedermann“ - Weihnachtsfeier

Alle Termine/Einzelheiten werden rechtzeitig bekannt gegeben. 

 

 

 

 


 

 

 

Die anwesenden Geehrten zusammen mit der 1. Vorsitzenden Gudrun Surup, der stellv. Vorsitzenden Charlotte Wittling und dem stellv. Vorsitzenden Sven Kopitz.

Home
DRK ab 2016

Bis zur nächsten Veranstaltung