DRK JHV 2013

 

Home
DRK OV Schedetal

Am 23. Februar führte der DRK-Ortsverein Schedetal seine Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlunng) 2013 im Hotel Freizeit Auefeld in Gimte durch. Im Bericht des Vorstands gab die 1. Vorsitzende Gudrun Surup einen Überblick über die Aktivitäten des Ortsvereins im Jahr 2012. Auf langjährige Mitgliedschaft im DRK können zurückblicken:

-  Frau Brigitte Linne (25 Jahre)

-  Frau Hertha Surup (25 Jahre)

-  Frau Gertrud Wedekind (50 Jahre)

-  Herr Edgar Lindner (50 Jahre)

Geplante Veranstaltungen für 2013:

-  Teilnahme von OV-Mitgliedern an Veranstaltungen des KV zur 150-Jahrfeier des DRK

-  18. April: Erzählcafe - Frühlingserwachen

-  22. April. Blutspendeaktion der Kita Gimte

-  17. August: Busfahrt nach Goslar zur Kaiserpfalz und zum Rammelsberg

-  Wöchentliche Seniorentreffen im DGH, meherere Familienfrühstücke im DGH, Fahrradtour im Sommer, Weihnachtsfeier im Dezember.

Hier einige Fotos:

 

 

 


 

 

 

 

Ehrungen für die anwesenden langjährigen DRK-Mitglieder. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Frau Brigitte Linne, für 50-jährige Mitgliedschaft Herr Edgar Lindner, durch die 1. OV-Vorsitzende Gudrun Surup, die 2. Vorsitzende Charlotte Wittling und den Landtagsabgeordneten und OV-Mitglied Ronald Schminke geehrt.

Home
DRK OV Schedetal

Bis zu den nächsten Veranstaltungen des DRK-OV´s Schedetal